Stig
Aber wie?
Bin für jeden Tipp dankbar.
HMartens
Mhhhh also wenn du das dann auch LIVE machen möchtest nimm lieber Ableton oder Traktor. Weil mal ehrlich du hast in Fruity die Möglichkeit BPM zu erkennen und das ganze rüberzulegen etc. Aber -> Extrem hohe Ladezeiten und entsprechende Tonausfälle und die Unmöglichkeit während der Zeit was zu machen werden dir den Spaß vermießen - von Fehlern in Vsts die dein Set dann komplett zerstören würden - möcht ich nicht sprechen.
Fruity -> Producing (kickass)
Fruity -> Live (Wenns sein muss)
Fruity -> LiveSET (impossible)
Hoffe das hilft dir weiter

.
Stig
ich würde dann aber die komplett gerenderte version nur im ableton zb abspielen. seh ich das richtig? das raubt mir ja sehr viel an varianten. oder geht das noch anders?
Stig
ich hab mir mal einen ansatz überlegt.
die arrangierte version wieder aufdröseln, sprich alle sounds des tracks einzeln ausspielen und dann wieder in ein neues projekt einfügen. auf diese art und weise kann ich verschiedene setups in einem file zusammenbringen und diese dann ablaufen lassen.
ich werde das mal probieren bei gelegenheit, dürfte aber funktionieren.